Wer ist Mehrspielraum?

Über mich

Thomas Humberg, Bsc

Mein Name ist Thomas Humberg, ich bin 1986 geboren und habe neben meinem Studium der Ernährungswissenschaften auch eine Ausbildung als Dipl. Personal Trainer abgeschlossen und in verschiedenen Städten in ganz Österreich und Deutschland über 50 Workshops zum Thema Krafttraining und Muskelaufbau gehalten.

Praxiserfahrung habe ich sowohl in der erfolgreichen Betreuung von Leistungs- und Wettkampfsportlern als auch als mehrfacher Leiter von Abnehmferien und Workshop-Tagen für Kinder und Jugendliche und deren Eltern.

Gecoacht zu werden bedeutet neben dem Zugriff auf Fachwissen auch, jemanden zu haben, der dir zuhört, dich mental unterstützt und dir mit Wohlwollen und Empathie begegnet. Nicht zuletzt auch dadurch möchte ich dir und deiner Gesundheit zu mehrspielraum verhelfen.

Mehr kommunikaton.

Kontakt

Kontakt

mehrspielraum
Thomas Humberg
+43 677 61357757‬
hallo@mehrspielraum.net

Designed with love by thisiscatta.com